Weihnachten war ein großer Erfolg

Kay AllgaierAllgemeinLeave a Comment

Weihnachtsgewinnspiel 2018

Zum Jahresende 2017 gab es von der Firma ELLER eine ganz besondere Überraschung. Im alljährlichen Weihnachtsgewinnspiel konnten die Teilnehmer in der Vorweihnachtszeit mit viel Zucker hantieren, Häuser bauen, dekorieren und dabei jede Menge Süßigkeiten naschen.

Ein Erlebnistag im Europa Park

Zum Jahresende 2017 gab es von der Firma ELLER eine ganz besondere Überraschung. Im alljährlichen Weihnachtsgewinnspiel konnten die Teilnehmer in der Vorweihnachtszeit mit viel Zucker hantieren, Häuser bauen, dekorieren und dabei jede Menge Süßigkeiten naschen.

Diese Mühe wurde honoriert! Zu Gewinnen gab es einen Erlebnistag zu zweit für den beliebtesten Freizeitpark Deutschlands – dem Europa Park in Rust.

Die Teilnahmezahlen waren beeindruckend. Unglaublich viele kreative Meisterwerke wurden mit lieben Glückwünschen und Grüßen an das ELLER-Team eingereicht. Keine leichte Entscheidung für die Jury. Weshalb am Ende das Los über die Gewinnerin bzw. den Gewinner entscheiden musste.


Die Ziehung des Gewinners



Nachfolgend eine Galerie der eingereichten Meisterwerke. Gönnen Sie sich eine kurze Pause und lassen Sie sich von den süßen Meisterwerken bezaubern …